Klärwärter (m/w)

Nahrungsindustrie

Marl

Werner Straße 95

sarval.de

Klärwärter (m/w) SARVAL GmbH Marl Betreuung unserer biologischen Kläranlage; Erkennen von Abweichungen in den Prozessen oder von Störungen sowie deren selbstständige Behebung; Analyse und Interpretation der biologischen Parameter der Kläranlage.

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Marl Als Tochtergesellschaft Der Saria Se & Co Kg Bietet Die Gmbh Kundenorientierte Lösungen In Allen Fragen Einer Umweltgerechten Entsorgung Und Verwertung Von Schlacht­nebenprodukten Wie Knochen Und Fette Um Unseren Kunden In Der Fleischindustrie Heute Wie Morgen Umfassende Und Zuverlässige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Klärwärter (m/w) Für Unsere Niederlassung In 45768 Marl Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Biologischen Kläranlage Erkennen Von Abweichungen In Den Prozessen Oder Von Störungen Sowie Deren Selbstständige Behebung Analyse Und Interpretation Der Biologischen Parameter Der Kläranlage Kontrollieren Aller Mechanischen Anlagen Der Kläranlage Durchführen Von Kontrollgängen Kleinere Reparaturen Und Instandsetzungsarbeiten Ihr Profil: Erfahrung Im Bereich Der Biologischen Abwasserreinigung Erfolgreicher Abschluss Des Klärwärtergrundkurses Bereitschaft Zur Tätigkeit Im 2-schichtbetrieb Bereitschaft Zur Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Erfahrung Im Umgang Mit Prozessleitsystemen Und Ms-office-anwendungen Flexibilität Und Teamfähigkeit Besitz Eines Führerscheins Klasse B Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Auf Tariflicher Stundenlohnbasis Einen Wohnortnahen Einsatz Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Interessiert Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wenn Sie In Unserem Dynamischen Und Flexiblen Unternehmen Ihre Berufliche Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Gmbh // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Klärwärterin Abwasser Abwasserreinigung Klärwartung Kläranlage Klärwärter (m/w) Betreuung Unserer Biologischen Kläranlage Erkennen Von Abweichungen In Den Prozessen Oder Von Störungen Sowie Deren Selbstständige Behebung Analyse Und Interpretation Der Biologischen Parameter Der Kläranlage Marl

Ver- und Entsorger (m/w) im Fachbereich Abwasser
   SARVAL GmbH (Marl)

Klärwärter (m/w)
   SARVAL GmbH (Marl)

Anlagenführer (m/w)
   SARVAL GmbH (Schwalmtal)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Systemarchitekt für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)